07.02.2015 (Bogensport, Aktuelles) Von: Sabine Kliemann

Jahresabschluss am 03.01.2015

Jahresabschluss am 03.01.2015

Wie es bei uns bereits seit mehreren  Jahren Tradition ist, haben wir uns am 03.01.2015 zu einem gemütlichen Beisammensein zusammengefunden, entsprechend der Witterung und ganz rustikal mit Lagerfeuer, heißer Suppe und Glühwein und ließen die vergangene Saison Revue passieren. Im Gegensatz zu den anderen Jahren blieben wir im engsten Kreis – nur Mitglieder des Vereins und die Partner dazu -, um diesmal ganz entspannt und besinnlich das Jahr ausklingen zu lassen. Natürlich nutzten die Bogenschützen die Gelegenheit, ein paar Pfeile fliegen zu lassen und auch eine „Nachtrunde“ im Gelände zu absolvieren.  Dank an unsere „Suppenköche“ Ralf Scheuner und Ralf Haas Langwagen, die mit ihren leckeren Suppen das Ganze kulinarisch abrundeten.

Dass wir uns diesmal ganz auf uns selbst konzentriert haben, sollte für uns selbst und für die Partner, die für unser mitunter zeitaufwendiges Hobby großes Verständnis aufgebracht haben, eine Anerkennung für die zurückliegende – mitunter recht anstrengende – Saison  sein.

Ich war dabei – Bilder folgen ...

Sabine Kliemann







<- Zurück