LM 3-D (BBSV) am 09. und 10.06.2018 in Cottbus - jetzt mit Fazit und Fotos -
10.06.2018 (Aktuelles, Bogensport)

Die LM 3-D des BBSV fand statt

am 09 und 10.06.2018

in Cottbus auf dem Gelände der Schützengilde.

An diesem Wochenende haben auch unsere Kugel-Schützen ihre LM Großkaliber veranstaltet. Es wurde also  wie angekündigt ab und zu etwas laut. Wegen der EBHC in diesem Jahr gab es aber keinen anderen Ausweichtermin mehr.

Fazit:


Das Catering von Christiane war wieder traumhaft.

Trotz des Andranges (Bogen LM und 2 Großkaliber LM) hat das "nebeneinander" ganz gut geklappt.

Die Crew der im Hintergrund arbeitenden Bogenschützen war - wie immer :-) - verlässlich und zahlreich. So konnte selbst der Außenparcours in Windeseile auf- und abgebaut werden. 

Wir hätten auch nicht geahnt, dass man auf unserem Gelände so weite Schüsse hinbekommt ;-).
Der Rabe auf ca. 20 m war sicher eine besondere Herausforderung. Bogenschießen lehrt leider auch Demut. Dafür, so versicherte mir der Kampfrichter, gab es aber auch ausgleichende kleine Geschenke. Alles in allem war es wohl hart aber herzlich. 

Wegen der Besonderheiten der LM konnte unser Haus- und Hof-Fotograf Marko nicht aus allen Winkeln alle Schüsse ablichten. Eine Auswahl findet ihr aber hier:

Fotos von der Siegerehrung gibt es hier:

 

Wir hoffen, Euch zum nächsten Turnier wieder zu sehen.
Wir "treffen" uns.

Kritik und Anregungen könnt ihr gern u.a. auf der facebook-Seite der Cottbuser-Bogenschützen (link s.u.) posten.

Das Team vom BogenCentrum


Fotos Tag 1: www.flickr.com/gp/147371114@N05/HH2Ap3
Fotos Tag 2: www.flickr.com/photos/bogencentrum/albums/72157667934732157

2018-06-09__3-D__LM__Ausschreibung.pdf0.9 M
2018-06-09_LM_3D_2018_Ergebnisse.pdf48 K

Sponsor: Stadtwerke Cottbus

« Zurück