Der November bei Uns
20.11.2016 (Aktuelles)

In diesem Jahr fand am 10. November unser alljähriger Nachtpokal statt. Dieses Jahr nahmen 10 Mitglieder teil, wobei sich am Ende im Gesamtklassement Wilfried Kulka mit 185 Ringen durchsetzte. Der 2. Platz ging an Fritz Gassan (174 Ringe) und der 3. Platz an Daniel Huskobla (173 Ringe).

Auch die Jugend war am Wochenende unterwegs, in Frankfurt/ Oder, dort fand am 13. November der 22. Frankfurter Gockel statt. Bei diesem Wettkampf war das Ziel viel Wettkampferfahrung zu sammeln und schlussendlich gab es für die Schützengilde Cottbus 1471 e.V. den Gockel für die meisten Teilnehmer am Wettbewerb und Andreas Mahnhardt wurde in der Seniorenklasse Zweiter mit 355 Ringen.
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 



2016_Nachtpokal.pdf62 K
Frankfurter-Gockel-2016_Luftpistole-Luftpistole_Auflage.pdf5.0 M
Frankfurter_Gockel_2016_Luftgewehr_Luftgewehr_Auflage.pdf4.9 M

Die Sieger des Nachtpokals

« Zurück