Ergebnisse Sommerpokal 2016 und Terminänderung Königsschießen !!!
24.07.2016 (Aktuelles)

Am 09.07.2016 fand in der Schützengilde Cottbus der 21. Sommerpokal mit 13 Startern statt.

Beim Sommerpokal traten die Starter in 3 Disziplinen gegeneinander an und mussten ihr Können im Schießen mit dem Gewehr und mit der Pistole, sowie im Darts unter Beweis stellen.

Dieses Jahr heißt der Sieger Thomas Hoffmeister, welcher sich gegenüber dem 2. Platzierten Jens Richter und dem 3. Platzierten Thomas Siwek durchsetzten konnte.

» Die Ergebnisse finden Sie hier...

 

 

Nun noch ein Wort zum diesjährigen Königsschießen, da müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht wie geplant am 03. September stattfindet, sondern nun am 17.09.2016 in der Schützengilde Cottbus durchgeführt wird.

Die Schützengilde Cottbus 1471 e.V. dankt für Ihr Verständnis



Die Sieger des 21. Sommerpokals (v.l.n.r. Thomas Siwek, Thomas Hoffmeister, Jens Richter)

« Zurück