Wettinische Jagd 2012

 

Die Wettinsche Jagd 2012 war wieder legendär.
Der Parcours war m.E. schwerer - und interessanter - gestellt, als bei der DM 3-D.
Der Abend mit Mittelalter-Band und Lagerfeuer bleibt unvergessen.
Die Wertung der Hunterrunde wurde kontrovers diskutiert. Wer sich in der 3-Pfeilrunde (25/17; 14/11 ...) einen 2-Pfeil-Vorsprung von 50 Punkten herausgearbeitet hatte, war praktisch nicht mehr aufzuholen, weil man in der Hunterrunde für 50 Punkte einen 5 Pfeil - Vorsprung (Wertung 10/5) gebraucht hätte.

Insgesamt war die Wettinische Jagd 2012 mein persönliches Jahres-Highlight
.... auch wenn ich beim abendlichen Schwertkampf von Timo und Ronny ganz schön auf die Mütze bekam .... :-)

Theo

weitere Fotos: picasaweb.google.com/BogenCentrum/20120825_Wettinische_Jagd  

Ergebnisse: www.bsc-friedewald.de/wettin/w_aus_index.htm