03.10.2020 (Bogensport, Aktuelles) Von: Theo Engels

Abjagen 2020 und Cottbuser Kill Runde. Ergebnisse und Fotos

Nachdem das Anjagen 2020 wegen Corona ausfallen musste, konnte das Abjagen nun stattfinden.

Das Turnier war zwar wegen der weiterhin geltenden Corona-Einschränkungen auf max. 60 Starter limitiert und es konnte auch nicht wie sonst Christianes Super Catering angeboten werden.

Dennoch erschienen die Schützen zahlreich und gut gelaunt bei bestem Wetter.

Wir haben erstmals neben den normalen schriftlichen Scorekarten / Schießzetteln die APP 3D-Score-Buddy genutzt. Wir selbst und die absolut meisten Schützen waren begeistert.Die Auswertung gelang dadurch auch gleich viel schneller und einfacher. Wir werden die APP sicher weiterhin nutzen.

Die Ergebnisse haben wir zum Download als PDF bereit gestellt. 

Fotos von unserem Haus- und Hof-Fotografen Marko Bierholdt kommen bald und werden dann hier verlinkt.

Danke an alle Helfer der Gilde, die mitgeholfen haben.

Bis zum Anjagen 2020 an alle Bogenschützen.

 

 



www.3dscorebuddy.de/start.html
www.3d-jagd.de



Abjagen_2020_Ergebnisse_3-Pfeil-nach_Faktor.pdf63 K
Abjagen_2020_Ergebnisse_3-Pfeil-nach_Klassen.pdf61 K
Abjagen_2020_Ergebnisse_CKR.pdf58 K

<- Zurück